GaudiKrainer
Ein Hoch dem Thomy Vers 1: Ich kenne einen Freund, der ist was b'sond'res, wenn du mal Hilfe brauchst, er wird dir helfen. Und dieser eine Freund, das ist der Thomy, und ist er gut gelaunt, drückt er dich fest. Ein Mann vom Hotzenwald, der Schneid und Kraft hat, ist überall beliebt, ein jeder mag ihn. Er ist ein treuer Fan, von uns'rer Musik, und es ist wirklich toll, daß es Dich gibt! Refrain: Ein Hoch dem Thomy, heut feiern wir Geburtstag von Dir, Du wirst heut 50 und dazu gratulieren wir Dir, Wir wollen feiern und festen die ganze Nacht, hoch sollst Du leben, von Glück Dein Herzen lacht Vers 2: Ich kenn‘ ein schönes Dorf, ja das ist Rickenbach, in diesem schönen Dorf, da steht der Schmidt’s Markt. Und unser lieber Freund, er kommt von diesem Haus, ist dort Getränke-Chef, tagein tagaus, Er ist viel unterwegs, mit den Vereinen, ist überall beliebt, ein jeder mag ihn. Er ist ein treuer Fan, von uns'rer Musik, und es ist wirklich toll, daß es Dich gibt! Komposition und Text: Bernhard Lauber
Home Termine Musiker Bilder Media/Videos Kontakt
© GaudiKrainer   |   Impressum